Gästebuch

 

Hallo liebe Freunde der gepflegten Rockmusik! Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen oder über uns :-)

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mario (Donnerstag, 20. März 2014 10:22)

    Applaus, Applaus für diese Seite!
    Gepflegte Rockmusik ist immer Sinnvoll. So werde ich mir den nächsten Gig wohl auch anschauen. Walk on! Lg Mario

  • Martin Ernst (Mittwoch, 12. Februar 2014 14:01)

    Klasse Gig am 08.02.14 im Klimperkasten.Genauso, wie Ihr es beschreibt: Musik mit der wir aufgewachsen sind. Mehr davon.
    Herzliche Grüße
    Martin

  • Dirko (Dienstag, 11. September 2012 10:36)

    Schöne Seite, hat was von Retro ;o). Hallo Daniel, gib mal laut wenn Ihr irgendwo auftretet.

  • Maik (Sonntag, 09. September 2012 21:14)

    Sehr schöne und professionell gemachte Homepage. Ja ja, da machen die Jungs schon Musik, während man selbst noch in die Windeln macht. Weiter so, denn Musik hält jung.
    Liebe Grüße an Harry und Nobbi von Maik. PS: Wir von "ThunderNight" würden gern auf Eure Linkliste www.thundernight.net

  • Timo Hartmann (Freitag, 07. September 2012 21:36)

    Tolle Seite
    Da hast du dir viel Mühe gegeben Daniel
    Ich kann mich nur den anderen anschließen
    Ich will euch hörennnnnnnnnn !!!!!!
    Liebe Grüsse auch an den Rest der Truppe
    Timo

  • Hagen (Freitag, 07. September 2012 18:34)

    Hey, hey !! Tolle Seite ! Hoffe ich darf Euch bald mal wieder live in Aktion bestaunen ! Ihr seid echt ne spitzen Truppe :) alles Gute für Euch und Eure weitere, musikalische Zukunft !! Lg Hagen

  • Jo (Freitag, 07. September 2012 17:26)

    ja-das war eine geile zeit mit tollen songs-das ist wohl auch der grund das ich da geboren wurde-haha sehr nett aufgebaute seite-aber muß denn der DP auf allen bildern mit drauf sein?!? lg-jo :-)

  • Peter Jan (Donnerstag, 06. September 2012 10:41)

    hallo

    geile Site, ich werde demnächst dann eure Musik hoffentlich auch mal anhören können.... Bis Dato habe ich noch nichts von euch gehört/hören können

  • Der Schreihals (Dienstag, 04. September 2012 11:23)

    Schöne Seite, da hat sich jemand Mühe gegeben. War ne super Zeit mit Euch und ich freue mich darauf mal alle wiederzusehen.

    Mit einem
    dreifach
    donnernden Toto-Intro:
    "Da da da da da
    dadammdamm...

    Euer Konny

  • Dirty Harry (Donnerstag, 23. August 2012 20:08)

    Nichts schlecht , Herr Specht. Hab`die Band in der neuen Besetzung mal selbst erlebt. Bekam dabei ne Gänsehaut - "was für`n Sound" dachte ich und hatte vor Freude Tränen in den Augen! Macht bitte
    weiter so! Ich hoffe, es wird die Band noch ewig geben!

Box of Rocks

CLASSIC ROCK der 70er und 80er

Seit 1995

Es war einfach großartig und wir sind sehr glücklich über diesen schönen Abend!

aktuelle Besetzung

Box of Rocks heute!

Harald Vogler

Kieran Schmidt

Ingo Cron

Norbert Ptaschnik

Hans-Dieter Oetzel

Daniel Panzer

 

(von links)

Besetzung 2010 - BARROCK Frankenberg

Box of Rocks

 

Daniel Panzer

Norbert Ptaschnik

Ingo Cron

Harald Vogler

Dominic Zissel

Dr. Uwe Riess

 

(von links)

Die "Urbesetzung" 1995 - Lokschuppen Frankenberg


Noch ne' BÄND

Harald Vogler

Felix Moschner

Ingo Cron

Konny Künkel

Norbert Ptaschnik

Daniel Panzer

 

(von links)