Ehemalige Mitstreiter und Freunde!

Konny Künkel

Konny unser erster Frontman! Er war die erste Stimme von "Noch ne' BÄND" und der späteren "Box of Rocks". Es gab keinen Titel den Konny nicht kannte, bzw. kennt - und meist dann noch so gut, das sich der Rest keinen Patzer erlauben konnte - Gelle Konrad! Mit seiner eigenen Band aus Frankfurt brachte er viel Erfahrung und vor allem viel Spaß mit. Es war einfach ne geile Zeit mit Dir - Du Schreihals! 

 

Danke Konny!

Felix Moschner

Auch unser erster Bassmann kam aus Frankfurt angereist. Felix der Mann mit den dicken Saiten - unser "Basser" der ersten Stunde. Viel Routine - viel Erfahrung - viel Freude an unserer Musik und viel Freundschaft. Dein Groove hat die "Rocks" erst in der "Box" verrückt gemacht.

 

Danke Felix!

Hans-Jürgen Rindfuss

Fast 6 Jahre übernahm "HaJü" die Aufgabe des Keyboarder und Organisten. Seine große Leidenschaft zur "alten" Rockmusik spürte man spätestens dann, wenn er seine Orgel samt Leslie auf der Bühen zum Brüllen brachte. Ein begnadeter Tastenmann mit viel Fingerspitzengefühl für den richtigern Sound im richtigen Moment.

 

Danke HaJü!

Dr. Uwe Riess

Uwe hat uns nach dem Weggang der "Frankfurter" als Bassmann unterstützt. Wenn einer keine Noten brauchte, dann Uwe - schon manchmal ungerecht - einfach anschalten und loslegen. Und wenn es dann noch grooved, dann war meistens Dr. Bass "schuld" :-)

 

Danke Uwe!

Dominic Zissel

Dominic unser musikalisches Multitalent und über ein paar Jahre unser Frontman und Sänger. Auf vielen Instrumenten "zu Hause" - eine echte Bereicherung für uns - oder kann sich einer "Lokomotive Breath" oder "Johnny B" ohne Flöte vorstellen??? Obwohl der "Youngster"" in der Truppe, so gab er doch einfach alles um ein echter "Rock" in der "Box" zu sein. War eine gute Zeit mit Dir!

 

Danke Dominic!

Box of Rocks

CLASSIC ROCK der 70er und 80er

Seit 1995

Es war einfach großartig und wir sind sehr glücklich über diesen schönen Abend!

aktuelle Besetzung

Box of Rocks heute!

Harald Vogler

Kieran Schmidt

Ingo Cron

Norbert Ptaschnik

Hans-Dieter Oetzel

Daniel Panzer

 

(von links)

Besetzung 2010 - BARROCK Frankenberg

Box of Rocks

 

Daniel Panzer

Norbert Ptaschnik

Ingo Cron

Harald Vogler

Dominic Zissel

Dr. Uwe Riess

 

(von links)

Die "Urbesetzung" 1995 - Lokschuppen Frankenberg


Noch ne' BÄND

Harald Vogler

Felix Moschner

Ingo Cron

Konny Künkel

Norbert Ptaschnik

Daniel Panzer

 

(von links)